Phrasen in a99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 19 11:41:50 CEST 1999

F.H. Kleindienst fragt:

> Liebe Teilnehmer der Allegro-Diskussionsliste, sehr geehrter Herr Eversberg!
> Wie speichere und loesche ich Phrasen in a99, um sie in die Datei phrase.a99
> aufzunehmen bzw. zu beseitigen? Wie uebernehme ich Phrasen aus dieser Datei in
> meinen aktuellen Datensatz? Vielen Dank fuer die Antwort.

Die Phrasen werden immer automatisch am Ende der Sitzung wieder im aktuellen
Zustand gespeichert, dazu neuerdings die Variablen #uX1 ... #uX:
mit den Alt+-Flexen (Alt+1 usw.)

Der name der Phrasendatei ist phrase.a99 als default, oder man stellt in INI
einen anderen ein (Phrase=...)
Die Phrasendatei kann mit einem ASCII-Editor bearbeitet werden.
(Beschreibung siehe PHRASE.TXT)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de