Flips nebeneinander

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
So Apr 18 21:13:17 CEST 1999

Liebe Liste,

ich versuche, um den Darstellungsraum unter a99 besser zu nutzen, die Flips
fur Stichworter neben- statt untereinander zuschreiben, in dem ich aus dem
Unterprogramm (s den Zeilenumbruch streiche. Die Folge ist, da? es - wenn
die Kategorie vielfach besetzt ist, zu einem volligen Chaos in der
Darstellung.

z.B.

#38h p{C &0 t72 "Radio-SW : " #250 t76} m"; " P>s Z

#(s   Schlagw.
#cc =sw
#-&
#upf =sW
#usw e";" e"_" e" --" F" " ,"_: _ / _" AsW    Bef. wird zus.gesetzt
#usW =Z~
#usw e";" e"_" F" " =Y~
#usw e";" e"_" p{ t69 } P{ t68 }						&&& C gestrichen
#usw +& b"; " f" " =sw
#)s

Was mache ich falsch?

Und noch ein seltsames Verhalten. Plotzlich funktioniert die automatische
Numerierung nur noch teilweise.

Obwohl es tausende von Satzen gibt, die mit sechsstellig mit mit
vorangestelltem b gibt, startet die Numierung noch #00 b?6 mit b000001,
zahlt dann aber richtig weiter. Was ist passiert, bzw. wie kann ich die
richtige Zahlweise wieder herstellen? Die Numerierung mit den anderen
Buchstaben funktioniert ubrigens tadellos.

Mit freundlichem Gru?

Thomas Munch