Enthuellung: Projekt "Polca"

Andre Buesen buesen at rlb.de
Fr Apr 16 10:01:35 CEST 1999

Hallo!

Bernhard Eversberg wrote:

> Was wird V17 bringen? Projekt "Polca" wird enthuellt
>
> Zwar ist gerade erst V16 aus dem Haus, aber in den Geheimzonen der
> Entwicklungsabteilungen stehen ja schon immer die naechsten und ueber-
> naechsten Versionen auf den Reissbrettern...

Gerade habe ich das Ganze nochmal gelesen und es kam wieder ein Wunsch
auf, den ich schon oft hatte beim Umgang mit Allegro.

Könnte man nicht die Hundertund.. Datein in eine vernünftige Struktur
packen? So eine schöne Aufteilung in /bin, /batch, /param, /iparam und
so weiter wäre doch toll. Dann würde man unter DOSe auch mit "dir *."
nur alle Verzeichnisse sehen ;-) Jedenfalls ist das Suchen nach
bestimmten Dateien immer etwas fiselig bei dieser Menge im
Programmverzeichnis, von denen man die Meisten nie anfasst.

Sowas müsste doch bei dem Umstellen auf mehrere Dateien möglich sein und
außerdem braucht man so auch mehr Platz und es sieht größer aus.

fragend,
	Andre Büsen
--
Andre J. Büsen                     Fon:   +49 261 91500-28
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 37635
Hohenfelder Strasse 16             eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/