Re: presto rätselhaft

Wolfgang Glaser glaser at biblio.tu-muenchen.de
Fr Apr 16 09:51:55 CEST 1999

> From:          "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: presto rätselhaft
> Date:          Tue, 13 Apr 1999 11:01:51 +0200

> Kollege Glaser:

> Kann es sein, dass in den Parametern eine Nachladung stattfindet,
> jedoch kein Befehl zum Zurueckschalten da ist, also
>
> #</
>
> am Ende der Nachladeaktion?
> (Befuerchtungen ueber Datenverfaelschungen brauchen hier nicht gehegt zu
> [...]
Herr Eversberg,

zunächst mal vielen Dank. Bisher habe ich beim Durchforsten meiner
Datei nichts finden können. Ich habe aber eine andere Datei von mir
gefunden, wo das fragliche Phänomen nicht auftritt. Nur muß diese
jetzt angepaßt werden. Vielleicht komme ich dann auf den Fehler.

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek