Hurenkinder/Schusterjungen auf Fortsetzungskarten

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Apr 8 17:56:37 CEST 1999

Liebe Liste,

wir drucken unsere Bestellkarten auf Einzelzettel und haben naturgemaess
das Problem der Fortsetzungszettel. Wie kann ich bei mehrbaendigen Werken
(verknuepft, Ausgabe per Nachladung) den "Seiten"umbruch so steuern, dass
er nicht mitten in der Ausgabe eines Bandes erfolgt? fm=2 funktioniert doch
wohl nur mit hierarchischen Aufnahmen? Ganz abgesehen davon, dass ein
Zettel pro Band oft zu viel des Guten waere.

z1 und z2 beziehen sich auf ganze Aufnahmen, und ich nehme an, damit ist
gemeint "einmal durch die Parameterdatei". Eine Pruefung bei jedem
Nachladevorgang waere ja Unsinn, der muss ja gar nicht zur Ausgabe einer
Aufnahme fuehren.

Was tun? Kann doch kein seltenes Problem sein?

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |