Avanti-W: "Nichtblockierender" Client bleibt haengen

Koczian 082021772-0001 at t-online.de
So Apr 4 22:13:20 CEST 1999

Liebe Liste,

ganz sicher bin ich nicht, ob ich mit diesem Problem hier landen kann oder
besser gleich in die zustaendige Delphi-Newsgroup gehe: ein Avanti-Client mit
TCP/IP-Kommunikation und asynchroner Socket-Verbindung funktioniert, solange die
ausgegebene Datenmenge klein ist. Ist sie groesser (aber noch deutlich unter der
Ueberlauf-Grenze, im konkreten Einzelfall 350 Kurzzeilen bei i0=72), wird das
Ergebnis zwar ausgegeben, aber _danach_ reagiert der Client nicht mehr (ohne
Fehlermeldung irgendeiner Art, sei es im Server-Fenster, sei es beim Client).

Bei blockierender Verbindung kein Problem mit demselben Auftrag.

Kann mir jemand einen Rat zur Fehlersuche geben?

Beste Gruesse, Koczian

Detlef Koczian
Fasanenstrasse 12
D-82293 Mittelstetten