F: avanti-w - Display incoming jobs

Andre Buesen buesen at rlb.de
Mo Sep 28 13:01:42 CEST 1998

Liebe Frau Koczian, liebe Liste,

eine ständige Kontrollmöglichkeit würde ich mir auch wünschen. Am
liebsten über den Server-Dienst, da ich eh nur über das Nezt arbeite.
Wenn man dem Dienst ein Signal 'Schreibe Log' geben könnte oder eine
Einstellung, dass das Logfile ständig geschrieben wird, das wäre
schön... Da der Avanti-Server das dann wahrscheinlich auch könnte, wäre
Ihnen, Frau Koczian damit doch bestimmt auch geholfen. Das ständige
Beenden/Starten des Dienstes geht zwar, ist aber etwas umständlich.

Mfg,
	Andre Büsen

--
Andre J. Büsen                     Fon:   +49 261 91500-28
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 37635
Hohenfelder Strasse 16             eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/