Import: Konflikt zwischen re und fe

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Sep 14 09:25:43 CEST 1998

Liebe Liste, liebe Entwickler,

vielleicht nur ein Dokumentationsproblem: Wenn die Zeichenkette fe eine
Teilmenge von re ist, wird das letzte Datenfeld nicht importiert.

Beispiel (alles andere als ungewoehnlich): Feldende ein Zeilenumbruch,
Satzende
eine Leerzeile, also

re=13 10 13 10
fe=13 10

Bei jedem Importsatz fehlt das letzte Feld. Wird fe nicht gesetzt, sondern
jeder
Zeilenumbruch in 0 umgewandelt, dann kommt es. Da laut Handbuch re noch zum
eingelesenen Text gehoert, verstehe ich das ueberhaupt nicht!

Beste Gruesse, Koczian

| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                                                        |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |