Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Okt 21 11:30:39 CEST 1998

Liebe Liste!

Ein kleines Problem, das ich kürzlich mit Index hatte:

Das Programm blieb hartnäckig stehen, direkt nachdem die erste Zeile
in grün mit 'Sätze;Schlüssel;Schlüssel/sek' (ich glaube, so stimmt
das) angezeigt wurde.
Die Lösung brachte schliesslich eine Reduzierung der Anzahl der
Dateien! Ich muss zugeben, dass ich keine vernünftigen Grund für
meine vielen Dateien habe - aber 255 sollten möglich sein, ich habe
etwa 220 gehabt; das scheint ein Problem zu sein.

Und in diesem Zusammenhang: wenn man beim Indexieren die Dateien
nicht pauschal mit '*'auswählt, bekommt man ja eine Liste der Dateien
und kann mit der +-Taste auswählen. Da ist der Bildschirm deutlich
unter 200 Dateien erschöpft (Größenordnung: evtl. 4 oder 5 Spalten
mit 25 Zeilen).

Alles nicht dramatisch - wie ich meine aber undokumentiert.

Grüße
Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054