Ostwest-Font und t"urkische Zeichen

Heinrich Allers allers at goethe.de
Mi Okt 7 15:01:54 CEST 1998

Die in der Türkei arbeitenden Kollegen des Goethe-Instituts
meinen, daß 4 Zeichen der türkischen Schriftsprache im
Ostwest-Font fehlten, um mit ihm glücklich katalogisieren und
Personennamen (für die Ausleihe) erfassen zu können.

Ich habe den Ostwest-Font für uns jetzt an mir unkritisch
erscheinenden Stellen (208 bis 211) um diese Zeichen erweitert.

Hat jemand der Allegro-Anwender, der mit türkischen Büchern zu
tun hat, bereits einmal einen ähnlichen Schritt getan?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers, Goethe-Institut (Ber. 82 / EDV), München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Telephon: ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
** Wer das Nichtstun ebenso wie die Arbeit scheut, findet
** leicht zum Buch / Peter Brückner (*1922, +1982)