Stapelverarbeitung

Andre Buesen buesen at rlb.de
Mo Okt 5 17:42:00 CEST 1998

Hallo Herr Eversberg,

Bernhard Eversberg wrote:
> Im Fehlerfall wird in der Regel 10 zurueckgegeben, ohne Fehler 0.

Gut, dann werde ich mal auf 'not 0' testen in meinen Läufen.

> Vom Programm aus haben wir da keine Grenze gesetzt. Die Eingabezeile wird
> nicht in eine interne Variable uebernommen, sondern vom Betriebssystem
> abgefragt. Das Problem koennte beim C-Compiler liegen, was wir aber nicht
> wissen.

Gut, ich achte jetzt darauf, nicht zu lange Zeilen zu machen. Ist in
Batchdateien mit Variablen manchmal nicht einfach, deshalb war mir das
auch nicht aufgefallen. Mich störte nur ein völlig unlogisches
Fehlerverhalten.

Welchen Compiler nehmen Sie denn?

Merci,
	Andre Büsen.
--
Andre J. Büsen                     Fon:   +49 261 91500-28
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 37635
Hohenfelder Strasse 16             eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/