AW: Re: Wieviel Bytes belegt eine Ein-Zeichen-Datei?

Liebetrau, Elke elke.liebetrau.kunstmuseum at bonn.de
Di Okt 6 01:01:50 CEST 1998

lieber kollege buesen, so richtig antworten kann ich ihnen nicht, ist ja auch nicht fuer mich gedacht (alles fachchinesisch fuer mich, aber allegro ist toll), aber es klang so heimatlich nett nach berlin, daß ich ihnen unbedingt einen lieben gruss schickten wollte! zugezogen nach koblenz oder doch gar nicht aus berlin ausgewandert? ob die anzahl der bytes die  mittelalterliche engelnadelspitze belegt?