alfv99 Umstieg UBVUW

Manfred Eischer Manfred.Eischer at vu-wien.ac.at
Mo Nov 30 14:27:58 CET 1998

Liebe Liste,
Dank der grosszuegigen Hilfe von Dipl.-Ing. Wuerzl (TU), haben auch
wir den Umstieg auf die neue aLF-Version vollzogen.

Dabei haben sich aber noch 2 (Schoenheits-?)Fehler ergeben:

1.- Beim Starten sowohl mit der alfwb.exe als auch mit der alfswb.exe
     kommen vorab 2 Meldungen:
     - Fehlerhafte Parameter sind nicht benutzbar!  ...beliebigeTaste
    -  tPRINTER  ... beliebige Taste

    Danach startet das Programm aber problemlos und alle
    Funktioen arbeiten ordnungsgemaess.

2.- Im Register 8 (Signaturen) haben wir das Problem, dass gewisse
     Signaturen, und zwar jene die alphabetisch beginnen  (also
     z.B.: D 23456 oder WD 2711) nicht angesprungen werden koennen.
     Bei diesen Suchen landet man  immer am Ende des Registers.
     Diesen Fehler hat,  wie ich soeben gelesen habe, uebrigens schon
     einmal Hr. Jurek  (Uni-Leoben) beschrieben und in die Liste
     gestellt, leider weiss ich aber nicht ob und wenn ja wie dieses
     Problem behoben werden konnte.

Kann uns jemand einen Tip geben?

Schoene Gruesse

Manfred Eischer