...netscape-belegungsprobleme...

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 19 08:28:15 CET 1998

Sysop Lehmann schreibt:

> ich koennte mir vorstellen, das der grund, warum die b'schweiger lzh benutzen,
> das PD-prinzip ist. Yarushiro Kawamato (oder so aehnlich), der programmer
> von lzh, hat das teil als absolute PD in die welt gesetzt. (PD=public domain).
> allerdings koennten die b'schweiger auch das generische ZIP benutzen.
> aber egal. es funktioniert ja auch so. ;-)

Richtig. Noch bequemer fuer den Anwender ist aber wohl das Bereitstellen
eines selbstentpackenden .EXE files, welches wir mit einem simplen
Zusatzschritt (lha s ...) aus dem .LZH erstellen. Wir sollten das evtl.
vorzugsweise machen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de