RTF-Format, dt. Dok.

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Nov 17 23:22:03 CET 1998

> leider kann ich das Mail nicht mehr finden, das letztens die
> Frage nach einer deutschen Dokumentation (des?) RTF-Formats
> beinhaltete.

Macht nichts, lieber Herr Fischer,

                  die Post war von mir, und ich h"ore aufmerksam zu:

> Hier meine Anregung:
>
>           Born, Guenter: Referenzhandbuch Dateiformate :
>           Multimedia, Sound und Internet. - 5. aktualis. u. erw.
>           Aufl. - 1997
>           ISBN 3-8273-1241-8                        DM   119,90
>
> In diesem leider nicht ganz billigen Werk finden Sie u.a. 53 Seiten
> Beschreibung des RTF-Formats. ...

Besten Dank, auf so etws habe ich gewartet!

###

> Lieber Kollege Glaser, es macht mir Muehe, Ihre Mails zu lesen,
> die nur aus Attachments bestehen.

Nein, diesen Ihren Eindruck kann ich nicht best"atigen; bei mir
kommen die E-Sendungen vom Kollegen Glaser ganz normal an!

###

> Lieber Braunschweiger ftp-Server, es macht mir Muehe, LZH-Dateien
> runterzuladen, da mein Netscape denkt, es sei ein Textdokument, ...

Ja, das ist aber nicht eine Frage des Braunschweiger Angebots,
sondern das der Einstellung Ihres Netscapes. Sie m"ussen an
Ihren lokalen Netscape-Einstellungen drehen, die sich verstecken
unter BEARBEITEN / EINSTELLUNGEN / NAVIGATOR /
ANWENDUNGEN (bei Netscape 4.5 zumindest). Da mich das
Gleiche wie Sie gest"ort hat, habe ich dort eben mal dran
gefummelt, und nun kann ich LZH-Dateien in einem Zug
herunterladen. Aber wie mir das gelungen ist, das verstehe ich
selbst nicht so recht; deshalb lassen Sie uns mal auf jemand
anderen in dieser Runde warten, der uns das kompetent erkl"art.

Herzliche Gr"u"sse: