Nochmal Datum in Phrase

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Nov 17 14:46:47 CET 1998

Liebe Liste,

noch etwas zu den Sonderphrasen <Esc> 0 und <Esc> <Leertaste>: wir haben
mit bewußter Absicht D17 in der Konfigurationsdatei, und wenn ich richtig
sehe, damit keine Moeglichkeit, das Datum allein als vordefinierte Phrase
abzurufen.

Es waere eigentlich schoen, wenn man unabhaengig von der Konfiguration
_immer_ das Datum allein haben koennte. Wir brauchen das viel haeufiger als
die Uhrzeit. Wie sehen das andere?

Auf einen moeglichst genauen Zeitstempel zu verzichten scheint mir
andererseits schon im Hinblick auf avanti und a99 sehr problematisch (im
Gegenteil, da waere es ja besser, wenn er genauer waere).

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |