Avanti-qrix Suchumkehr

Olaf Hilbig HILBIG at sub1-hh.sub.uni-hamburg.de
Di Nov 17 10:18:13 CET 1998

Liebe Liste, liebe Entwickler,
ich hoffe, dass meine kleine Avanti-Frage im Zuge der allgemeinen
a99-Euphorie nicht untergeht. Bei mir funktioniert die Suchumkehr
nicht. Der Avanti-Job

qrix f 1
qrix n 3
qrix -
qrix 1 sociolinguistic

produziert, so wie es sein soll, folgendes:

1       socio   823
1       sociofile       273
1       sociolinguistics        543

aber wenn ich dem Suchbegriff noch einen Buchstaben
spendiere, naemlich:

qrix 1 sociolinguisti

geht es ploetzlich nicht mehr:

1       sociolinguistics        543
2       sociological    239:273
1       sociologists    63

Die Suchumkehr funktioniert immer dann nicht mehr, wenn der Begriff
voll ausgeschrieben ist. Mit der Demo-Datenbank kann ich das nicht
reproduzieren, also muesste der Fehler ja bei mir liegen. Leider
habe ich keinen blassen Schimmer, _wo_ ich den Fehler suchen soll.
Weiss irgend jemand weiter? Ich benutze Avanti Version 1.5c.

MfG
 Olaf Hilbig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Olaf Hilbig