A99

Sabine Liebmann Liebmann at bbf.dipf.de
Fr Nov 13 09:35:12 CET 1998

Liebe Entwicklungsabteilung, liebe Liste,

ich habe beim Testen von A99 (a99.exe und a99.ini vom 10./12.11. liegen
auf einem Window NT Server) folgendes Problem:
nach dem Start der Datenbank Cat mit a99 0, ist der Button "Speichern"
nicht aktiv und ich habe kein Schreibrecht in der Datenbank.
In der a99.ini steht access=3
Im Menüpunkt Datenbankinformation steht folgendes:
Information zur aktuellen Sitzung
Datenbank:P:\ALLEGRO\CATALOG\Cat, access level 0

Auch beim Start über a9 cat (in der cat.ini steht auch access=3) habe
ich das gleiche Problem.
Alle anderen Bibliotheksmitarbeiter können auf die gleiche Datenbank
über Presto zugreifen und haben Schreibrechte.
Liegt es vielleicht am gleichzeitigen Arbeiten?

Vielen Dank

Mit freundichen Grüßen
Sabine Liebmann

Sabine Liebmann
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung
Warschauer Str. 34 - 38
10243 Berlin
Tel: 030 / 29 33 60-50
Fax: 030 / 29 33 60-25