Startprobleme mit a99

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Nov 9 14:43:39 CET 1998

Lieber Herr Glaser,

>Zunaechst mal vielen Dank fuer die Antwort(en). Ich habe meine Mails
>erst heute abgeholt. Zufaellig stiess ich auf die Demoversion von a99.
>Und die funktionierte auf Anhieb - sogar auf Part. D und mit anderer
>Bildschirmaufloesung. Ich werde also mal vergleichen und suchen.

Andere Bildschirmaufloesung in welcher Richtung - hoeher oder 640*480?
Sollte letzteres wider Erwarten doch funktionieren? (Mein Bildschirm
zuhause ist so wunderschoen massgeschneidert ins Mobiliar eingebaut...)

Beste Gruesse, Koczian

| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |