Startprobleme mit a99

Wolfgang Glaser glaser at biblio.tu-muenchen.de
Mo Nov 9 09:57:43 CET 1998

Am  4 Nov 98 um 16:48 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> Kollege Glaser:

> Der Hersteller hat solches bei den diversen Tests noch nicht erlebt.
> Das Paket a99i ist insofern vollstaendig, dass es bei Vorliegen
> einer normalen Installation (C:\ALLEGRO) sofort laufen muesste. Die
> Schriftarten sind installiert und die Aufloesung auf 800x600? Aber
> auch wenn das nicht gemacht ist, sollte es trotzdem nicht so
> versagen! Hat noch jemand solche Erfahrungen?

Zunaechst mal vielen Dank fuer die Antwort(en). Ich habe meine Mails
erst heute abgeholt. Zufaellig stiess ich auf die Demoversion von a99.
Und die funktionierte auf Anhieb - sogar auf Part. D und mit anderer
Bildschirmaufloesung. Ich werde also mal vergleichen und suchen.
mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universit„t Mnchen
Universit„tsbibliothek