Vermischtes zu a99

Heinrich Allers allers at goethe.de
Mo Nov 9 08:42:03 CET 1998

Ich schrieb:

> [...]

Frau Tews entgegnete:

> zu d: Einspruch: Können wir uns nicht einigen, daß immer
> zuerst das Datenverzeichnis angeboten wird? ...

Stimmt, liebe Frau Tews,

            ich habe mich geirrt und schließe mich Ihrem
Einspruch an. So, wie Sie es wollen, ist es auch Allegro-Norm
(s. System-Handbuch 15 hoch 2, S. 37, letzter Absatz; in
0.11.3).

Grüße aus dem montagsregentristen München:

Heinrich Allers, Goethe-Institut (Ber. 82 / EDV), München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Telephon: ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
** Wer das Nichtstun ebenso wie die Arbeit scheut, findet
** leicht zum Buch / Peter Brückner (*1922, +1982)