M: Anwendervariablen

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Fr Nov 6 11:06:19 CET 1998

Liebe Liste,

nur zur Information: nach langem Suchen ist mir zur Gewissheit
geworden, dass die Anwendervariable "oF" Probleme macht.
Nun, die meisten werden sie nicht brauchen - kein grosses Problem
also. Aber wenn ...
Bei mir starteten die Exportparameter als _allererstes_ an der
Stelle, wo diese Variable zuerst ausgegeben wurde, also in einer
#uoF - Zeile.
Jetzt hat das Kind einen anderen Namen und der Spuk ist vorbei.

Ich hatte mich schon einmal nach erlaubten und 'schlechten'
Anwendervariablen erkundigt. Ich meine, H. Eversberg hatte nur vor
solchen mit grossem Anfangsbuchstaben  abgeraten; es gibt wohl noch
andere Problemkinder ....

Wie auch immer: ein schoenes Wochenende!
Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054