WWW-Rechercheergebnis ohne Zwischenschritt / Populo

Leon Krauthausen laibiblo at zedat.fu-berlin.de
Mo Nov 2 14:53:49 CET 1998

Dierk Hoeppner schrieb:

> Das bedarf einer Richtigstellung (Herr Veltkamp ist heute nicht da, daher
> kommt es von mir) 'Populo' stammt von Herrn Berger aus Bonn und von ihm
> freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir stellen nur den
> Plattenplatz dafür bereit.
Da muss ich mich bei Thomas Berger entschuldigen, ich haette mal lieber
auf das Copyright in der Skriptzeile schauen sollen, statt auf den
entsprechenden Vermerk der mitgelieferten Hilfeseiten (die ja aus dem
ACWWW25 Paket stammen;-)
# Populo.pl (C) 1997,1998 Thomas Berger
# $Id: populo.pl,v 1.10 1998/04/27 12:14:38 dosuser Exp $
# ausgeschlachtet wurden: acwww25 (C 1995-97 UB Braunschweig)
#                         cgi-lib.pl (s.u.)

Herrn Berger sei hiermit nochmals ausdruecklich gedankt.
--
Leon Krauthausen                         Freie Universitaet Berlin
                                         Lateinamerika-Institut