Fehler nach Indexerneuerung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Mai 26 13:42:34 CEST 1998

Lieber Herr Eversberg,

>Wenn Adressen nicht stimmen, kann man zuerst -ft versuchen, also die TBL
>erneuern, das geht sehr schnell, bevor man die langsame Methode -f7
>anwendet.

Kann es da auf die Reihenfolge ankommen? Ich hatte erst -fi laufen lassen,
dann, wie berichtet, die vielen Fehlermeldungen von SNIFFER bekommen und
danach versuchsweise die .TBL erneuert. Danach meldete SNIFFER von ca.
53000 Datensaetzen nur noch 3000 als ok, der Rest war fehlerhaft - und beim
Einstieg in die Datenbank kam bei jedem Satz, mit dem ich es versucht habe,
"wrong recn".

>Wenn man die .TBL loescht und dann -fi startet, wird gefragt nach der
>ungefaehren Anzahl Datensaetze, die man mit einer Zahl beantwortet, die
>mindestens so gross wie die tatsaechliche ist. Das hat seine Gruende in
>der Sicherheit vor falschen (viel zu hohen) Satznummern. Dann wird auch
>die TBL mit erneuert.

Dann darf aber die Zahl, die man angibt, nicht beliebig zu hoch sein, oder
(ich denke an eine Batchdatei fuer unbeaufsichtigte Erneuerung)? Das ist
die Option -X, richtig?

Gruss, Koczian
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |