Fehler nach Indexerneuerung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Mai 26 10:51:27 CEST 1998

Lieber Herr Berger,

>Index -fi (organisieren / Index wiederherstellen) laesst ja
>die .TBL und alle .cLD vollstaendig intakt, wie Sie anhand
>der Datumsstempel feststellen koennen. Im Allgemeinen ist
>das die empfehlenswerte Methode, da
>1.) schneller
>2.) weniger Platzbedarf
>3.) kein Aufraeumgefahr
>4.) absolut keine Gefahr von Datenverlusten (auch bei
>    Stromausfall, Fehlbedienung etc. nicht)
>
>Nachteil: Fehler der von Ihnen beschriebenen Art werden
>aus denselben als Vorteil angefuehrten Gruenden auch nicht
>korrigiert.

Das muss einem eben auch erst mal gesagt werden. Handbuch geht nicht so
detailliert darauf ein, waere hilfreich (aber bei scharfem Nachdenken
muesste man doch auch selbst dahinterkommen).

>Hier wuerde ich auch nicht mit "Satztabelle erneuern"
>herumexperimentieren sondern eine komplette Reorganisation
>(-f7) vornehmen.

Handbuch sieht das zwar anders (bei den Fehlermeldungen), aber mir scheint
das auch die sichere Methode.

Vielen Dank und beste Gruesse, Koczian
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |