F allgemeiner Art:: High impact journals gesucht

Gerhard Englert, ZIuD englert at kepler.dv.fal.de
Mi Mai 6 09:17:09 CEST 1998

Liebe KollegInnen,

von "oben" wurde ich gefragt, ob es eine Moeglichkeit gibt, herauszufinden,
welche Zeitschriften "reviewed" seien. Ich habe von einem JCR,
Journal citation report von ISI gehoert, wuesste aber sonst nicht, wie man an
diese Information kommen koennte, ausser in die betreffenden Blaetter
hineinzuschauen, was technisch wahrscheinlich gar nicht moeglich waere...

Haben Sie eine bessere Idee?

Besten Dank

:-)

Dr.Gerhard Englert,
Zentrale Informationsstelle und Bibliothek (ZIB) FAL,
Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG.
0531-596239
englert at ziud.fal.de