Fehlende Registereintraege

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Mär 31 17:46:03 CEST 1998

Liebe Liste,

schon wieder mal: Satz importiert, es soll mit ORDER ein Bestellsatz
angelegt werden und an diesem Punkt stellt sich heraus, dass nur die beiden
ersten Registereintraege entstanden sind.

Scheint mir eher ein UPDATE-Problem zu sein (Version vom 26.3.). Ich habe
jetzt das neueste UPDATE (30.3.) eingespielt - bin aber skeptisch, denn von
diesem Problem (das ja nicht prinzipiell ganz neu ist) war im Zusammenhang
mit den Aenderungen an UPDATE ja nicht die Rede. Denn dass die
Speicherfrass-Probleme mit ORDER bestehende Registereintraege verschlucken,
will ich doch nicht hoffen? Zumal der fragliche Titelsatz ja noch nicht
bearbeitet worden war, als die fehlenden Eintraege auffielen.

Behoben haben wir den Fehler im Einzelfall einfach durch Kopieren des
Satzes, die Kopie hatte alle Registereintraege.

Uebrigens, in Sachen ORDER: kuerzlich doch wieder ein verdoppelter
Bestellnummerngenerator, ohne sichtbare Panne vorher.

Beste Gruesse, Koczian