Einzelne Register erneuern

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 23 13:43:41 CET 1998

Kollegin Koczian:

> Das scheint mir meine Ergebnisse zu erklaeren. Unklar ist mir noch, wie es
> mit -W/-w ist: wenn die Option an QRIX weitergereicht wird, dann muss es
> doch wohl wirklich -wi (nicht -Wi) heissen, wenn i erneuert werden soll?

Eben nicht. -Wi heisst fuer QRIX, es soll beim Durcharbeiten des alten Index
das Register i weglassen (weil dieses ja mit neuen Daten bestueckt wird).
Mit -wi wuerden Sie NUR das Register i hinterher noch haben.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de