Einzelne Register erneuern

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Mär 23 13:11:22 CET 1998

Lieber Herr Eversberg,

Muss das tatsaechlich erstmal explizit vorgeschaltet werden?

>INDEX beachtet den -W oder -w-Befehl nicht, sondern reicht ihn an QRIX
>weiter. Wenn QRIX aber mangels Masse nicht aufgerufen wird, dann kommt es
>zu den Problemen, d.h. wenn nicht mindestens 2 II-Dateien entstanden sind.
>Eine einzelne verarbeitet INDEX sofort, bzw. mischt sie in eine vorhandene
>Indexdatei ein.

Das scheint mir meine Ergebnisse zu erklaeren. Unklar ist mir noch, wie es
mit -W/-w ist: wenn die Option an QRIX weitergereicht wird, dann muss es
doch wohl wirklich -wi (nicht -Wi) heissen, wenn i erneuert werden soll?

Vielen Dank, beste Gruesse, Koczian