AVANTI: GM vermisst

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Mär 19 09:56:45 CET 1998

Liebe Liste, lieber Herr Hoeppner,

>Ich glaube wirklich, dass ein "internes Ein-Satz-Download"
>etwa
>get object 1 --(xxx.cPR)--> put object 2
>sehr viel Nutzen bringen wuerde (xport param 2 haben Sie
>fuer nicht-ZAD-Verbindungen ja abgeklemmt, da sollte doch
>noch ein Slot fuer eine Parameterdatei frei sein :-)

Dem Wunsch moechte ich mich anschliessen. Alternative waere ein Ausbau der
Manipulationsmoeglichkeiten der Auftragssprache, aber so koennte man
bestehende Parameterdateien nutzen.

Beste Gruesse, Koczian