F: Bedingter Postfix und #nr

Manecke, Matthias l8101_02 at dbl-s2.dbl.ddb.de
Di Mär 17 16:08:28 CET 1998

Liebe Liste,

Herr Berger und Herr Eversberg reagierten sehr schnell und umfassend
auf meine Frage:

Herr Berger selbst hatte in unserer apr noch eine weitere
Loesungsvariante eingebaut. Mit #76 Z noch weit vor der
Variablenloeschung sorgte er dafuer, dass das Postfix garantiert
ausgegeben wird, wenn #76 vorhanden ist. Letzteres war aber leider in
meinem Testsatz nicht der Fall und ich habe den Zusammenhang zu spaet
erkannt.

Vielen Dank fuer die Hilfe!

Mathias Manecke
Die Deutsche Bibliothek