ORDER: Indexparameter

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Mär 13 09:52:25 CET 1998

Lieber Herr Berger,

>Aber genau dies ist doch das dritte ak-Statement in der
>CAT.API
>
>Unschoen zwar, aber UPDATE sollte keine Probleme haben,
>denn die ersten beiden erzeugen bei Exemplarsaetzen keinen
>Schluessel.
>
>Recht haben Sie allerdings, wenn Sie die veraltete CAT.API
>vom 24.6.96 aus der ORDER-Distribution meinen (14.3).

Wahrscheinlich ist es die (jedenfalls habe ich die ORDER-relevanten
Abschnitte derjenigen CAT.API benutzt, die zur ORDER-Distribution auf der
CD-ROM gehoeren). Jedenfalls kommen bei mir die ak-Befehle fuer Bestell-
und Exemplarsaetze nach denen fuer die Titelsaetze und vor allem (das hat
den Wurm hineingebracht) nach dem Befehl fuer die Kurztitelanzeige.

Und aus Gruenden der Durchsichtigkeit scheint es mir schon besser, alle
Arten von Saetzen in #-@ abzuhandeln, und sei es nur durch Weiterleitung.
Abgesehen davon, dass sie alle mal versehentlich eine #00 einfangen koennen.

Und schliesslich: die Original-Parameterdateien sollten eigentlich
Vorbilder sein, an die man sich vertrauensvoll halten kann. Dann werde ich
mal nach der neuesten cat.api suchen gehen.

Danke, Gruesse und ein schoenes Wochenende, Koczian