Too many field definitions

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Mär 9 13:48:44 CET 1998

Am  9 Mar 98 um 13:33 schrieb Sibylle Koczian:

> Lief sie denn vorher (bei welcher Reihenfolge)? Mein erster Verdacht

Ja, seit 2 Jahren. Die Speicherkonfiguration steht dabei am Ende der
Kategorienlisten, wie das in der ORDER-Konfiguration immer gemacht
wurde. Und so geht es auch im Moment - ich wollte jetzt nur den neuen
Erkenntnissen folgen und auch hier alles korrekt machen.

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
0221/81-135 27
Tel.: ++49 211 81-13527