Too many field definitions

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Mär 9 13:34:49 CET 1998

Lieber Herr Kaftan,

> Vielleicht liegt es an den Speichereinstellungen:
>
> mk2500   Arbeitssp. Anzahl Kategorien (Standard 2500)
> md800    Anzahl Kategorie-Deskriptoren (Standard 800)

Leider nicht: aber immerhin aendern sich die Verhaeltnisse
dramatisch: die Konfiguration oben und mit diesen beiden
Standardeinstellungen fuehrt beim Aufruf im DOS-Fenster von Win 3.1
zum Abschuss des ganzen Fensters ('not enough memory ... ' sehe ich
da noch kurz blitzen).

Und liebe Frau Tews:
n1 kennzeichnet den Nichtsortiermodus - weglassen dieses Parameters
nuetzt gar nichts.

MfG

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
0221/81-135 27
Tel.: ++49 211 81-13527