Too many field definitions

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Mär 9 08:55:09 CET 1998

Liebe Liste,

ich habe in einer 3-stelligen Konfiguration (t3,k5) jetzt mal die
Speicherkonfiguration an den Anfang der cfg-Datei stellen wollen;
dass das der richtige Platz dafuer ist, wurde ja kuerzlich bekannt
gemacht.
Ganz an den Anfang ist nach meiner Erinnerung nicht erlaubt:
ich habe also zuerst
n1
t3
k5
und nun die Speicherkonfiguration. Sobald ich das tue, laeuft die DB
nicht mehr und es gibt die Fehlermeldung 'too many field
definitions'. Was soll mir das sagen?

Viele Gruesse

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
0221/81-135 27
Tel.: ++49 211 81-13527