bed. Postfixe

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Mär 9 08:54:51 CET 1998

Liebe Liste,
ein Parametrierungsproblem habe ich auch noch:

Ich gebe eine Kat. wiederholt aus (#331. ++ ...) und habe auch
bedingte Postfixe.
Wenn nun die Kat. 331 tatsaechlich nur einmal vorhanden ist, wird
trotzdem diese Kat. ein zweites Mal bearbeitet. Ganz korrekt dann
nicht ausgegeben, aber: das Postfix reagiert darauf. Kurz: ich meine,
dass ein bedingtes Postfix in einer solchen Zeile immer schief geht.
Gibt es denn einen schoenen Trick dafuer?

Viele Gruesse

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
0221/81-135 27
Tel.: ++49 211 81-13527