Avanti: find x bis y

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
So Mär 8 15:52:15 CET 1998

Liebe Liste,

Dierk Hoeppner wrote:

> Ist korrekt. Frage an alle: wuenschen sich noch mehr eine solche
> Funktion?

Sogar sehr: Dies entspricht doch auch einem QRIX-Parameter,
der (als s2) in acwww20 ausgenutzt wurde.

Hat man z.B. Subregister, also etwa Bereich 'I' im Register 9,
so arbeitet Avanti sowieso etwas unschoen, auch wenn hier
mit symbolischen Registernamen ('ISB') gearbeitet wird:
Im Registerauszug wird das 'I' nicht eliminiert (bei
Verweisungen auch nicht) und der Auszug stoppt auch nicht
beim ersten Schluessel, der anders beginnt.

Derzeit muss man fuer Avanti immer noch die 'endgueltige'
Registerform (|9I) kennen und dann das Ergebnis zeilenweise
auf "Ueberschuss" untersuchen.

Viele Gruesse