F:Nachladen + parallele DB

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Mär 3 16:49:34 CET 1998

Lieber Herr Eversberg,

zu meinem Problem:
#-a
#09 ,"_X_x_" e"+" ds0 as0
 #<2
#us0 +a ds0 |90

Die Zeilen funktionieren wunderbar, in der ersten DB; selbst wenn ich
nur die zweite DB benutze (und die zu dieser gehoerigen api).
=> irgendwo wird also in meiner cat.api etwas anders gemacht, als in
der Zweit-api.
Was mich verbluefft:
- der Suchbegriff stimmt 100%;
- wenn ich mit |92 lade, wird anstelle der Hauptaufnahme immer der erste
  Band geladen, so als gaebe es keine Hauptaufnahme;
- wenn ich explizit vorher auf die 2. DB umschalte, klappt das
  Nachladen. (Dann allerdings ist das Zurueckschalten schwierig.)
- Nebeneffekt: das Blaettern durch die Baende mit b/B funktioniert
nicht einwandfrei; insbesondere wird ueber die Baende
hinausgeblaettert.

Was ich gern wuesste:
- wie spielen die Indexparameter denn beim Nachladen rein?
- welche Parameter beeinflussen das Blaettern mit b/B?

Einen schoenen Abend!

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
0221/81-135 27
Tel.: ++49 211 81-13527