Verschachtelte Nachladebefehle |n2, |n3

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 2 16:42:49 CET 1998

Hallo Frau Koczian,

die Verschachtelung klappt leider nicht so, wie Sie sich das denken.
Man kann nur, von der Nummer des Hauptsatzes ausgehend, der Reihe nach alles
einlesen, was mit dieser Nummer beginnt. Nicht zwischendurch mit einer
anderen Nummer andere Saetze einlesen, bis keine mehr kommen, dann mit der
Ausgangsnummer wieder weitermachen. Das geht aus internen Gruenden der
Registerbehandlung nicht.
Wenn aber die Indexierung so angelegt ist, dass alle Saetze in der korrekten
Folge linear aufeinander folgen, d.h. die Hierarchie flach abgebildet ist,
dann bekommt man doch das, was man will.

MfG B.E.

> Eindeutig ist 112+01 auch - so weit ich bisher sehe, liegt das Problem in
> der Verschachtelung der Nachladebefehle:
>
> Start mit 111, Suche nach 111+? wird fuendig, dort 112 in 00
> Suche nach 112+? wird fuendig
> 112+01,...112+n werden ausgegeben (vorausgesetzt, von denen hat nicht
> wieder der eine oder andere Unterbaende...)
> Und jetzt muesste die Suche nach 111+? wieder aufgenommen werden, um 111+02
> usw. zu finden, und da hakt es.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de