Verschachtelte Nachladebefehle |n2, |n3

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Mär 2 17:25:07 CET 1998

Lieber Herr Eversberg,

>Und der Punkt ist, dass die Nummer VOR dem '=' eindeutig sein muss, damit
>die Nachladegeschichten klappen. Fuer die Anzeige wird ja nur der Teil
>hinter dem '=' benutzt, daher ist es egal ,wie die Sortierzaehlung aussieht,
>z.B.  in diesem Fall wuerde  112+011  fuer den T. 1 klappen.

Eindeutig ist 112+01 auch - so weit ich bisher sehe, liegt das Problem in
der Verschachtelung der Nachladebefehle:

Start mit 111, Suche nach 111+? wird fuendig, dort 112 in 00
Suche nach 112+? wird fuendig
112+01,...112+n werden ausgegeben (vorausgesetzt, von denen hat nicht
wieder der eine oder andere Unterbaende...)
Und jetzt muesste die Suche nach 111+? wieder aufgenommen werden, um 111+02
usw. zu finden, und da hakt es.

Gruss, Koczian