Allegro unter WIN NT

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Jun 24 10:28:26 CEST 1998

Lieber Herr Allers, liebe Liste,

ich komme endlich dazu, mich mit dieser Beschreibung abzugeben und diese
Art des Aufrufs auszuprobieren.

>(Ich will also den Aufruf als PIF-Aufruf gestalten).
>
>Den PIF-Aufruf ziehe ich dem zweiten unter anderem deswegen vor, weil er
>die Karten PROGRAMM und SPEICHER aufzudecken gestattet.
>
>Die 'Befehlszeile' unter PROGRAMM wird schlie"sslich folgenderma"ssen
>ausgef"ullt:
>
>c:\winnt\system32\command.com /E:4096 /c cp.bat
>
>(F"ur den Fall des Allegro-CockPit; für eigene Men"us andere
>Aufrufsnamen, mit oder ohne Austauschparameter).
>
>So, nun bleibt nur noch das Problem, f"ur eine _Stapeldatei_ den Aufruf
> [...]

Das verstehe ich nicht: der oben beschriebene Aufruf startet doch die
Stapeldatei cp.bat, oder nicht? Was spricht dagegen, jede Stapeldatei genau
so zu starten?

Eins faellt mir ein: startet dieses Verfahren fuer jede Stapeldatei einen
neuen Kommando-Interpreter, und dies soll vermieden werden?

Vielen Dank, beste Gruesse,

Koczian
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |