Allegro-Fehlermeldung
Dierk H�ppner
d.hoeppner at tu-bs.de
Di Jun 23 16:29:49 CEST 1998
Frau Gastens schrieb:
> Wir arbeiten in unserem Institut mit einer relativ alten Allegro-Version
> (11.2), die so alle halbe Jahre mal einige Probleme mit ihrem Index hat.
> Wenn man aus dem Kreuzindex eine Aufnahme anwdhlt erscheint nicht das
> gewohnte Karteikartenbild, sondern ein leerer Bildschirm, und dort, wo
> normalerweise das angewdhlte Stichtwort eingeblendet ist steht:
> "Satznummer nicht besetzt ODER fehlerhafte Satznummer".
> Hat irgendjemand diese Fehlermeldung auch schon einmal gehabt und/oder
> wei_, ob sie auf einen Programmfehler zur|ckzuf|hren ist? In den
Dieser Fehler ist altbekannt und kann immer dann auftreten, wenn es bei Speichern eines
Satzes zu Programmabstürzen wie auch immer kommt. Reparieren läßt sich das entweder durch
CockPit-Menü Routinen/organisieren/Index wiederherstellen oder "Datenbank völlig neu
aufbauen"
Viele Grüße
Dierk Höppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13
D-38106 Braunschweig
Germany
Tel: +49-531-391-5066 Fax: -5836
E-Mail: d.hoeppner at tu-bs.de
Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro