Export von Daten

Heinrich Allers allers at goethe.de
Do Jun 18 17:47:14 CEST 1998

> From:          rjung at fh-harz.de (R.Jung)
> Date:          Thu, 18 Jun 98 11:37:03

Roland Jung aus Wernigerode hat folgende Frage:

> Ein Punkt dabei ist 2 getrennte ASCII-Dateien zu erzeugen. Eine soll nur die mehrbaendigen
> Werke enthalten und die zweite nur Normalaufnahmen.
> Die Datei der mehrbaendigen Werke bekomme ich noch hin ueber
> Inhalt der *.apr-Datei:
> .
> .
> .
> ad=0
> ak=mv+A
> .
> .
> .
> #-A
> [...]

Die zweite Parameterdatei, die die einb"andigen Werke ausgibt,
k"onnte im wesentlichen so aussehen:

ae=""
ab=""
as=""
#mv +- e0 0 #zz 0

In Klartext heißt das, da"ss allegroseitig vor Beginn von Haupt- und
Unters"atzen _nichts_ mehr ausgegeben wird, insbesondere auch keine
Lerzeilen mehr (wegen ae=13 10 oder ähnlichem), wenn ein Datensatz
eines mehrb"andigen Werkes exportiert wird.

Mit bestem Gru"ss:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen
allers at goethe.de