F: log-Datei

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Jun 17 14:33:03 CEST 1998

Liebe Fachleute,

ich habe ein Problem:
beim letzten Indexieren hat sich aus noch ungeklaerter Ursache ein
Teil der Datensaetzte verdoppelt. Vorher waren sog. Rechnungssaetze
getrennt von den Titeldaten in seperaten Dateien gespeichert, jetzt
stehen die Rechnungsdaten zusaetzlich auch noch bei den Titeldaten.
Das geht so nicht, v.a. wegen der Duplizitaet.
Die Ursache soll mir auch erst einmal egal sein - ich wuerde gern die
DB zurechtbiegen. Denn leider wurde schon wieder weitergearbeitet und
soll ja auch wieder etwas getan werden.

Was tun?

Wenn ich die log-Datei einspiele -mit Playback- muesste das ja wohl
schief gehen: die Satznummern stimmen ja nicht ueberein.

Was passiert, wenn ich erst 'log2alg' anwende und anschliessend ein
Update durchfuehre: kommen denn dann auch Loeschungen rueber?

Wenn alle Stricke reissen: der Umfang der log-Datei ist gering. Ich
koennte die Aenderungen von Hand eingeben. (Ich schaetze nicht mehr
als 40 Vorgaenge). Das setzt allerdings voraus, dass ich die log-Datei
korrekt verstehe. Was gibt es denn da zu wissen? Zumindest die
Kenn-Bytes an der ersten Position sind ja interessant.

Doch einigermassen interessiert gruesst:
Ralf Matalla