Ergebnismengen reduzieren und durchblaettern

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 16 17:14:00 CEST 1998

Kollegin Koczian beschreibt ein schwieriges Problem:

> Beispiel: ich
>  Bei Beginn der Durchsicht bekomme ich

aber es gibt eine einfache Loesung (ein Fall fuer Querdenker): die
Ergebnisliste nicht vom Anfang, sondern vom Ende her durcharbeiten!

Zuerst in der Titelanzeige  D  druecken, dann kommt der letzte Titel.
Nun mit  u  immer einen zurueckgehen, und wenn der betreffende geloescht
werden soll, '-' druecken. Das beschriebene Phaenomen tritt dann nicht auf,
denn die Ergebnisliste ist nach internen Nummern aufsteigend geordnet.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de