Fehler bei Kategorie in aLF

J�rgen Eggert sigma at berlin.snafu.de
Mi Jun 3 12:11:12 CEST 1998

An die Liste

Den Mitarbeiterinnen in der Bibliothek des Kammergerichts ist folgender
Fehler bei der Arbeit mit aLF aufgefallen:
In der e-aLF.apr wird bei der Kategorie 9GF auf das Teilfeld S geprueft,
aber das existiert nicht!!!
Das sei wohl auch in der Dokumentation falsch beschrieben.

Ich kann dies nur so ungeprueft weitergeben, weil ich mich mit allegro
nicht weiter auskenne.

---- Auszug aus der e-aLF.apr ----
#-D

    * Ich brauche nur Belehrung, Mahngebuehren, Nachsatz und Gruß

    Die naechste Zeile enthaelt sowohl in der Datei als auch in der
Dokumentation falsche
    Kategorie. Statt #9GF muesste hier #9GG stehen, ansonsten kann der
Sprung bei
    einer Gebuehr von 0.00 DM nicht durchgefuehrt werden.

#9GF +#L4D @S x"==0" e0           * Fuer Summe NULL weniger Text.
#utb @K p{#4 C}
#9GG @S x"/100" x"r2" p{C C &30} P" DM."

#L4D
#utb @Z C C
#utb @X C C C
#t99
#+#
---- Ende der e-aLF.apr ----

Anmerkung: anstelle des @ ist natuerlich das Teilfeldzeichen (alt-31) zu
verwenden!!!

Ich hoffe, sie koennen damit etwas anfangen.

MfG    J. Eggert

Dipl. Ing. Informatik Juergen Eggert
IT-Stelle beim Kammergericht in Berlin
Elßholzstr. 30-33