Teilfeldparameter unter Linux

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 31 15:29:05 CEST 1998

Kollege Glaser stellt fest:

> ich habe hier einen Heftkardex recht trickreich mit Teilfeldern (ASCI
> 31) parametrisiert und beim Übertragen auf Linux gesehen, daß da so
> nichts mehr geht.

WAS geht nicht mehr? Alles? Durch o.apt sollte es moeglich sein, in der
Dateneingabe $ statt .31 zu sehen und zu verwenden. In den Parametern
koennen Sie $ statt Dreieck einsetzen, muessen Sie aber nicht (nur wenn die
Parameter auch unter Unix bearbeitet werden sollen. Allerdings kann man den
Code 31 auch mit Ctrl _  (Shift+Ctrl -) eingeben. Meistens.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de