Allegro-Nordwest-Anwendertreffen '98

Sabine Graef sabine.graef at UniBw-Hamburg.DE
Mo Jul 27 09:09:13 CEST 1998

Liebe Allegrologinnen und Allegrologen,

das diesjährige Allegro-Nordwest-Anwendertreffen findet vom 23.-24.
September 1998 in der Bibliothek der Universität der Bundeswehr in
Hamburg statt.
Den registrierten Teilnehmern der "Nordwest-Gruppe" gehen die
Einladungen (mit Programm und Anmeldeformular) im August zu. Für weitere
Interessenten und Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Wer Lust und Zeit hat, die Teilnehmer am 24. September mit einem kleinen
Referat zu einem interessanten Thema zu erfreuen, möge sich bitte mit
mir in Verbindung setzen. Als kleines Dankeschön erhalten die Referenten
während des Treffens  hier an der Uni freie Unterkunft.
Über Themenvorschläge und Anregungen für unser Treffen würde ich mich
sehr freuen.

Schöne Grüße aus Hamburg an alle Allegro-Fans

Sabine Graef

--

Sabine Graef
UB der UniBwH