Webanziege verknüpfter Einheiten

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Fr Jul 24 09:23:28 CEST 1998

Wolfgang Glaser wrote:

> gibt es eine Möglichkeit, bei der Webschnittstelle eine
> Blätterfunktion analog presto 'B' / 'b' für untergeordnete verknüpfte
> Aufnahmeteile zu benutzen bzw. gibt es ein entsprechendes Kommando in
> avanti - oder habe ich das einfach übersehen?
> Bisher habe ich nur die Gesamtaufnahme angezeigt bekommen; auf die
> verknüpften konnte ich nur über Umwege zugreifen.

um "dem Medium gerecht" zu werden, wuerde ich von der
"zusammenfassenden Auffuehrung" der Baende in der Hauptaufnahme
aus einen Link auf den Band legen (etwa Bandbezeichnung unterlegen).
Aus der Praesentation der Baende heraus moeglicherweise
ein expliziter Link "[Hauptaufnahme]".

Alternativ koennten Sie (und das unterstuetzt Avanti via family?)
auf Anforderung eine Ergebnismenge von Hauptaufnahme plus Baenden
konstruieren und diese geeignet praesentieren.