MAB-Umwandlung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Jul 21 10:31:50 CEST 1998

Liebe Liste,

>Wenn das nur in der 700 so ist, ergaenzen Sie in dem betr. Paragraphen
>die Zeile
>
>i 124
>
>damit dieser Code am Feldanfang ignoriert wird.
>
>Das sieht dann z.B. so aus:
>
>#32D
>s 0 "700"
>} 1
>i 124
>
>und funktioniert dann auch noch mit alten Daten.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Umsetzung per Konkordanzliste damit
auf den Feldinhalt ohne das | angewandt wird und damit weiterhin ohne
Aenderungen in dieser funktioniert?

Gruss, Koczian
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |